Hohe Ziele

Norman Wagner wechselt zu Mindshare

Norman Wagner

Katja Brandt, DACH-CEO der Mindshare GmbH: „Unser Ziel für 2018 ist es, weitere potenzielle Neukunden durch unsere hohe internationale Kompetenz und unser Know-how zu überzeugen. Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, hierfür Norman Wagner als starke Führungskraft zu gewinnen.“

Vor seiner Berufung zum Managing Director des Mindshare International Competence Center war der heute 44-Jährige als Geschäftsführer, Global Head MBA Content Distribution der GroupM-Agentur MediaCom tätig. Zuvor bekleidete der gelernte Werbekaufmann und Unternehmer diverse leitende Positionen im Bereich Marketing, Publishing und Media Research bei Ebiquity TMC, ClassicDriver und MediaVest.

Mindshare besitzt 116 Büros in 86 Ländern und verwaltet ein Transaktionsvolumen von über 35 Milliarden US-Dollar. Das Agenturnetzwerk ist Teil von GroupM, dem Media Investment Management Netzwerk von WPP.