Anzeige
Anzeige

Termine

Erster Kongress zu Native Advertising geplant

22.10.2015 - In Köln soll am 10. März des kommenden Jahres das erste Native Ads Camp stattfinden. Die Veranstalter erwarten 200 Teilnehmer und wollen aktuelle Fallbeispiele und Best-Cases für Marketingentscheider präsentieren.

Die Brancheninsider und Fachleute sollen sich über neue Wertschöpfungsketten und die zukünftige Entwicklung der digitalen Werbebranche austauschen. Die inhaltlichen Schwerpunkte auf dem Native Ads Camp bilden Strategien, Technologien, Content und Kennzahlen von Native Advertising. In den Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops referieren Speaker und Branchenvertreter über praktische Nutzwerte und Einsatzmöglichkeiten von Native Advertising.

Coskun Tuna, Initiator des Native Ads Camps und Geschäftsführer der Seeding Alliance: "Die Online-Werbebranche steht vor großen Veränderungen. Klassische Werbemittel bieten den Nutzern kaum Qualität, besitzen wenig Kreativität und liefern keine echten Mehrwerte. Die Nutzer quittieren dies mit Werbeblockern und der Abkehr von Online-Angeboten. Die Branche muss erkennen, dass der Markt nach Veränderungen schreit."

Als Redner für das Konferenzprogramm haben laut Veranstalter bereits Vertreter von Ströer, Forward Ad Group, Gruner+Jahr, Ligatus, Plista, IQ Digital, C3 und Newcast zugesagt. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de