Anzeige
Anzeige

Neukundengewinn

Die Jäger überzeugen Schmetterling International

25.09.2017 - Die Jäger punkten beim fränkischen Touristik-Vertriebsunternehmen Schmetterling International und übernehmen künftig die strategische Beratung sowie kreative Umsetzung von kommunikativen Maßnahmen.

von Stephanie Lehnert

Zu Beginn der Zusammenarbeit stand die Technologiesparte Schmetterling Technology im Fokus. Hierbei ging es nach Agenturangaben um die Entwicklung einer Kreativstrategie für den kommunikativen Auftritt der Marke und der Produkte sowie die Definition und Umsetzung der Marketingmaßnahmen für die interne und externe Kommunikation.

Parallel zu diesem Prozess sind die Jäger mit der Weiterentwicklung der Tourismussparte Schmetterling Tourism, einer Markenstrategie sowie einer neuen kommunikativen Klammer für die gesamte Firmenfamilie betraut. Die Betreuung des Reisespezialisten erfolgt durch den Jäger-Standort in Röckersbühl: "Wir freuen uns, Schmetterling auf dem internationalen Wachstumspfad begleiten zu dürfen, sowohl in der strategischen Beratung als auch in der Umsetzung der kommunikativen Maßnahmen für die beiden Geschäftsbereiche Technology und Tourism. Ein überaus spannender Markt mit vielfältigen Herausforderungen, denen wir uns mit unserer Erfahrung gerne stellen", sagt Antje Socher, Agenturleiterin von Die Jäger von Röckersbühl. (red)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de