Anzeige
Anzeige

Beese leitet Search & Social Advertising bei The Reach Group

26.01.2016 - Daniel Beese heuert beim Marketingberater The Reach Group an und übernimmt die Leitung der neu geschaffenen Unit Search & Social Advertising. Die bisherige Einheit Search & Social wird gesplittet.

Als Grouphead ist Beese für die Pflege von Bestandskunden sowie die Neukundengewinnung verantwortlich. Er war zuletzt als Senior Account Manager bei der Agentur Sociomantic in der Betreuung von Retargeting-Kunden tätig. Zuvor verantwortete er unter anderem bei Pilot Berlin Performance-Marketing-Kampagnen sowie Affiliate-Marketing-Maßnahmen bei Active Performance.



Die bisherige Unit Search & Social wird geteilt, um die Bereiche stärker auf das Kerngeschäft Performance ausrichten zu können, heißt es aus dem Unternehmen. Im Bereich Search & Social Advertising kümmert sich das Team um Beese um Werbemöglichkeiten in Suchmaschinen und sozialen Netzwerken. In der Unit Search & Social Strategy liegt der Fokus künftig auf der Beratung von Werbetreibenden rund um technische Optimierung von Websites und Webshops für Performance-Kampagnen.



Die Führung des Search & Social Strategy Teams verantwortet fortan Katrin Schaefer, die bislang die Abteilung Search & Social geleitet hat. Die neue Einheit soll laut Unternehmungsmitteilung die Grundlage für performancebasierte und userzentrierte Kampagnen schaffen und das Kerngeschäft von The Reach Group unterstützen. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de