Anzeige
Anzeige

Online-Shop

Azoya und EasyToys launchen cross-border Erotik-Webshop in China

30.09.2016 - EasyToys.nl, ein Erotik-Online-Shop aus den Niederlanden, launcht in Kooperation mit Azoya seine chinesische Website.

von Verena Jugel

In Erwartung einer schnell wachsenden Nachfrage an Erotik-Produkten in China, gebündelt mit einem wachsenden cross-border E-Commerce-Trend, habe sich EasyToys entschieden, sein Geschäft nach China zu erweitern. Die chinesische Website wurde von Azoya so konzipiert, dass sie ein lokalisiertes und für chinesische Konsumenten attraktives Benutzererlebnis liefert, heißt es. Dabei habe sie die Stil-Elemente der Herkunftsseite geerbt mit einer Auswahl an bekannten Marken und Kategorien. Die Auswahl werde durch ein benutzerfreundliches Website-Layout mit einem neuen Navigationsmenü gruppiert nach chinesischen Nutzer-Identitäten präsentiert.

"Azoya verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Online-Geschäft mit internationalen Einzelhändlern, die in China tätig sind", sagt Don Zhao, Co-Founder von Azoya. "Wir kennen das Kaufverhalten chinesischer Konsumenten und haben gleichzeitig auch ein Verständnis für die Einzigartigkeit internationaler Marken." Azoya hat bereits mehrere Online-Vertriebskanäle für EasyToys etabliert, darunter Social-Media-Plattformen, Dating und Live-Übertragung-Apps.

EasyToys sei der erste internationale Webshop, der einen cross-border Online-Shop für Sexspielzeuge in China betreibt. Chinesische Konsumenten können von nun an über Easytoys.cn online bestellen und erhalten die Produkte aus den Niederlanden direkt zu sich nach Hause geschickt. EasyToys bietet eigenen Angaben zufolge ein Sortiment aus mehr als 12.000 Erotik-Produkten für Männer und Frauen. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de