18.12.2017 - Der Verlag Werben & Verkaufen stellt seinen monatlich erscheinenden B2B-Marketingtitel "Lead Digital" ein.
von Joachim Graf
Übrig bleibt ein vierteljährlich erscheinender Konsumententitel namens "Lead" (Ankündigung: "die digitalen Phänomene unserer Zeit zu verstehen - egal ob beruflich oder privat") und eine Website namens 'The New Lead'. Für diese werden Starwars-Saugroboter als Begrüssungsgeschenk ausgelobt.
Wer hingegen eine monatliche Fachzeitschrift für New Marketing und die New-Marketing-Karriere regelmässig auf seinem Schreibtisch haben will, dem empfehlen wir (nicht völlig uneigennützig) ein Abo von ONEtoONE
Ganz ohne Saugroboter.
Nachtrag:
Nun gibt es das Lead Magazin überhaupt nicht mehr. Der Titel wurde zum Jahreswechsel 2019/2020 komplett eingestellt, die redaktionellen Reste in der Werben und Verkaufen entsorgt
.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de