Anzeige
Anzeige

Agenturen

DDB holt zwei Führungskräfte von Grey

©Sonnen Bassermann (Bild: Bild: Eric Remann)
©Sonnen Bassermann

10.11.2016 - Mona Elobeid startet am 1. März des kommenden Jahres als Managing Director DDB Düsseldorf. Christoph Pietsch wird ab 1. Februar als Chief Marketing Officer standortübergreifend für DDB Germany tätig sein. Beide kommen von Grey.

von Verena Jugel

Mona Elobeid ist aktuell bei Grey am Standort Düsseldorf Client Service Director und betreut dort als Unit-Verantwortliche Kunden wie Deichmann, C&A oder QVC. Sie ist seit 16 Jahren in der Agentur und startete dort bereits ihre Ausbildung. Bei DDB wird sie an der Seite von Dennis May die Geschäftsführung von DDB Düsseldorf übernehmen und sich um Kunden wie Henkel, Congstar und Huk-Coburg kümmern.

Christoph Pietsch ist seit 2015 Teil der Geschäftsführung der Düsseldorfer WPP-Agentur Grey Germany. Als Chief Marketing Officer verantwortet er dort aktuell die Unternehmensbereiche Group Marketing, Business Development und Corporate Communications der Agenturgruppe in Deutschland an den Standorten Düsseldorf und Berlin. Pietsch begann seine Karriere 2006 mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Marketing-Kommunikation. Dann folgte der Berufseinstieg in den Funktionsbereich "Business Development". Anschließend war Pietsch zwei Jahre als Assistant to Chairman tätig und übernahm in den Jahren 2010 bis 2015 unterschiedliche Aufgaben innerhalb der Agenturgruppe. Als Teil des Management Boards der DDB Germany wird Pietsch an den Standorten Düsseldorf, Hamburg und Berlin tätig sein. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de