Anzeige
Anzeige

Online-Marketing

iCrossing expandiert nach Lateinamerika und Spanien

12.09.2011 - Der Online-Marketing-Dienstleister iCrossing übernimmt durch den Ankauf des Unternehmens Wallaby Büros in Mexico City, Lima, Santiago de Chile, Buenos Aires und Madrid. Durch den Zusammenschluss mit dem digitalen Dienstleister wächst iCrossing auf 18 Zweigstellen weltweit.

Eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Wallaby besteht laut Patrick Bertermann, Geschäftsführer des deutschen iCrossing Büros bereits seit 2009. Wallaby startete zunächst wie iCrossing als Agentur für Suchmaschinenoptimierung (SEO), bevor sich die Produktpalette um weitere digitale Dienstleistungen erweiterte. Die Kooperation zwischen iCrossing und Wallaby begann vor drei Jahren im SEO-Bereich für Coca-Cola.

"Durch die Akquisition von Wallaby können wir Kunden helfen, einen noch höheren Return on Investment auf das eingesetzte digitale Marketingbudget in den Spanisch sprechenden Märkten zu erwirtschaften", sagt Don Scales, CEO von iCrossing International.

Gonzaga Valdés, bisheriger Regionaldirektor der Wallaby Group, wird auch zukünftig für die lateinamerikanischen und das spanische Büro als CEO Lateinamerika/Spanien, zuständig sein. Er berichtet direkt an Don Scales. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de