Anzeige
Anzeige

TV-Kampagne

BBDO Proximity macht Hunger auf Dr. Oetkers Pizzaburger

31.10.2013 - Die Düsseldorfer Agentur BBDO Proximity hat eine TV-Kampagne für den Dr. Oetker Pizzaburger entwickelt. Der Spot ist laut Agentur "eine augenzwinkernde Hymne" an den Mann und seine ganz besondere Art zu Essen.

Der Werbespot soll aufzeigen, dass die Kreuzung aus Pizza und Burger eine handliche Mahlzeit ist, denn für echte Männer gelte: Salat ist nur Tischdeko und in die Hand gehört ein Pizzaburger, so BBDO Proximity. Das neue Dr. Oetker Produkt sei für alle, die den Mund und die Hände gerne voll nehmen "Also vor allem für uns Männer", ergänzt BBDO-Proximity-Kreativdirektor Veikko Hille.

Der 30-sekündige TV-Spot wird ab dem 4. November auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern in Deutschland zu sehen sein, so die Agentur. Parallel werde die Kampagne durch Online-Maßnahmen unterstützt. Zuständige Mediaagentur ist die BBDO-Schwesteragentur OMD Düsseldorf. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de