08.12.2014 - Patrick Holtkamp wird bei BBDO Düsseldorf die neu geschaffene Position des Executive Digital Director übernehmen. Damit baut die Agentur ihre Stellung im Digitalbereich aus, heißt es.
Holtkamp tritt seinen neuen Posten im Januar an. Er soll das digitale Profil der Agentur schärfen und sich vor allem auf den Ausbau des Geschäfts mit Neu- und Bestandskunden konzentrieren. Er berichtet an Dirk Bittermann, Standortleiter von BBDO Düsseldorf.
Holtkamp kommt von der Münchner Agentur Heye. Dort verantwortete er als Head of Digital das Digitalgeschäft. Zuvor arbeitete er bei DDB Europe und betreute als European Digital Director den Kunden McDonald`s und zeichnete für überregionale Entwicklung und Implementierung von Digitalstrategien sowie für die Adaption von internationalen Kampagnen in Europa verantwortlich. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de