Anzeige
Anzeige

BBDO Düsseldorf holt Patrick Holtkamp fürs Digitale

08.12.2014 - Patrick Holtkamp wird bei BBDO Düsseldorf die neu geschaffene Position des Executive Digital Director übernehmen. Damit baut die Agentur ihre Stellung im Digitalbereich aus, heißt es.

Holtkamp tritt seinen neuen Posten im Januar an. Er soll das digitale Profil der Agentur schärfen und sich vor allem auf den Ausbau des Geschäfts mit Neu- und Bestandskunden konzentrieren. Er berichtet an Dirk Bittermann, Standortleiter von BBDO Düsseldorf.

Holtkamp kommt von der Münchner Agentur Heye. Dort verantwortete er als Head of Digital das Digitalgeschäft. Zuvor arbeitete er bei DDB Europe und betreute als European Digital Director den Kunden McDonald`s und zeichnete für überregionale Entwicklung und Implementierung von Digitalstrategien sowie für die Adaption von internationalen Kampagnen in Europa verantwortlich. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de