03.03.2015 - BBDO Düsseldorf hat Chris Robertson und Ralf Sieke verpflichtet. Damit baut die Agentur die Bereiche Strategie und Digitales aus.
Ralf Sieke kommt von der BBDO-Schwesteragentur Interone. Dort arbeitete er als Senior Crossmedia Planner und verantwortete unter anderem die strategische Konzeption digitaler Kampagnen. Außerdem war er an der Entwicklung integrierter Marken- und Kommunikationsstrategien für Kunden wie BMW, O2 und Here.com beteiligt. Bei BBDO Düsseldorf ist er nun als Senior Strategic Planner tätig und unterstützt die Agentur bei der Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien.
Chris Robertson wechselt von der Agentur David&Goliath aus Los Angeles zu BBDO Düsseldorf. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber betreute er als Digital Creative Director Kunden wie Kia Motors, BeatsbyDre oder Universal Studios und war für die Entwicklung von internationalen Digitalstrategien und Kampagnen verantwortlich. Zuvor war Robertson unter anderem bei JWT in Dubai tätig. Dort arbeitete er als Creative Director und entwickelte interaktive und digitale Kampagnen für Kunden wie Kraft, Nestlé, Audi und HSBC. Bei BBDO Düsseldorf ist Robertson als Digital Creative Director angestellt und wird unter anderem für den Kunden MARS tätig sein. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de