10.08.2015 - Private Nachrichten werden zum bevorzugten Kommunikationsweg und immer mehr Menschen nutzen diese auch, um mit Unternehmen und Marken in Kontakt zu treten. Facebook stellt mit "Pages Messaging" zusätzliche Möglichkeiten zur Verfügung, wie Kunden mit Unternehmen kommunizieren können.
Nachrichten direkt aus einer Local Awareness Ad verschicken: Die Anzeigen sollen mit dem "Nachricht senden"-Call-to-Action-Button einen schnellen Weg erhalten, über den Kunden mit Unternehmen in Kontakt treten können.
Auf Kommentare mit einer privaten Nachricht antworten: Seitenbetreiber können nun auf Kommentare von Kunden mit einer privaten Nachricht antworten. Dies erleichtert laut Unternehmen die private Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunde und hilft Seiten, Anfragen zu beantworten.
Schnell antwortende Seiten erkennen: Eine Information über die Reaktionszeit bei Anfragen soll gut sichtbar auf Seiten hinzugefügt werden.
Nachrichten verwalten: Neue Tools für Seitenbetreiber helfen dabei, schneller auf Anfragen zu antworten und den Überblick über die Nachrichten zu behalten. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de