Digitale Kundenerfahrung 2025 - Die Zukunft des digitalen Marketings und der Kundenkommunikation
Sind Sie bereit, die Grenzen des Möglichen im digitalen Marketing und der Kundenkommunikation zu sprengen, um Ihr Kundenerlebnis auf ein bisher unerreichtes Level zu heben? Im Jahr 2025 werden KI, Kundenzentrierung und Automatisierung die entscheidenden Trends sein, die mehr denn je über den Erfolg von Marken mitbestimmen.
Vor diesem Hintergrund findet die Digitale Kundenerfahrung 2025 am 5. und 6. Juni im Leonardo City South in Frankfurt statt. Diese exklusive Fachtagung richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, digitales Marketing, Customer Experience (CX), Customer Journey und Omnichannel-Management, die die digitale Zukunft aktiv mitgestalten möchten.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit hochrangigen Entscheidungsträgern und führenden Experten der DACH-Region auszutauschen und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenkommunikation und -bindung durch innovative digitale Lösungen auf das nächste Level heben können. Lernen Sie aus erster Hand, wie Unternehmen KI und Automatisierung erfolgreich einsetzen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und so ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Profitieren Sie von Best Practices und exklusiven Einblicken in die neuesten Trends, die den Erfolg Ihrer Marke im Jahr 2025 maßgeblich beeinflussen werden.
Veranstalter: World Class Business Leaders Institut
Art: Kongress
Voranmeldung erwünscht
Tragen Sie Ihre Webinare, Hausmessen, Seminare oder andere Veranstaltungstermine in den ONEtoONE-Terminkalender ein. Der Grundeintrag ist kostenfrei.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de