Subranking 2013: Die größten Internetagenturen im Bereich Entertainment/Infotainment

Das Subranking Entertainment/Infotainment listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Entertainment/Infotainment" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz
Firma
Umsatz mit 'Entertainment/Infotainment' in Mio. Euro
Anteil am Gesamtumsatz
Mit­ar­bei­ter
1

kr3m. media GmbH

0,571
60 %
21
Umsatz:
0,571 Mio. Euro
Anteil an Gesamtumsatz:
60 %
Mitarbeiter:
21

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

Das Internetagentur-Ranking 2013

2013

Das ganze Ranking 2013:

Internetagenturen Platz 1-200

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Anwendungsbereich

Online-/Digitales Marketing

E-Commerce

Online-Werbung

Social Media

Performance Marketing

Publishing

Entertainment/Infotainment

Plattform

Internet

Intranet

Mobile

Wachstum und Mitarbeiter

Größtes Umsatz-Wachstum
Höchste Ausbildungsquote Zurück zum Hauptranking

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Internetagentur-Ranking 2013
Jetzt bestellen
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de