Subranking 2010: Die größten Internetagenturen im Bereich Knowledge Management

Das Subranking Knowledge Management listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Knowledge Management" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz
Firma
Umsatz mit 'Knowledge Management' in Mio. Euro
Anteil am Gesamtumsatz
Mit­ar­bei­ter
1

Digramm Media GmbH

0,112
30 %
10
Umsatz:
0,112 Mio. Euro
Anteil an Gesamtumsatz:
30 %
Mitarbeiter:
10

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

Das Internetagentur-Ranking 2010

2010

Das ganze Ranking 2010:

Internetagenturen Platz 1-200

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

eCommerce

eGovernment

eLearning

Entertainment/Infotainment

Gaming

Intranet

Knowledge Management

Marketing

Publishing

Werbung

Wachstum und Mitarbeiter

Größtes Umsatz-Wachstum
Höchste Ausbildungsquote Zurück zum Hauptranking

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint im HighText Verlag das offizielle Poster zum Internetagentur-Ranking mit allen platzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Internetagentur-Ranking 2010

Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2010

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de