Bild: bevo - Frank Bieletzki, Geschäftsführer der bevo Vertriebs GmbH
09.02.2021 - - Digitalisierter Vertrieb verkürzt und beschleunigt Weg zum Kunden
- Universal Data Orchestration (UDO) senkt Aufwand um bis zu 90 Prozent
- bevo kombiniert UDO mit bearch und rechnet mit 2.000 qualifizierten Leads
Die Schober Information Group Deutschland GmbH digitalisiert den Vertrieb des technischen Großhändlers bevo GmbH. Der Spezialist für Wassertechnik will im digitalen Geschäft stark wachsen und hat dazu Schober UDO (Universal Data Orchestration) eingeführt. Seit Juni hat das Projekt-Team auf UDO zahlreiche Anwendungen implementiert, die Verkäufer entlasten: neue Leads, besseres Lead-Nurturing, mehr Conversion. Zudem setzt die Automatisierung des Vertriebs signifikante Ressourcen für eine intensivere Kundenbetreuung frei. Besonders pfiffig: Die Norddeutschen kombinieren UDO mit Schober bearch .
von Schober Information Group Deutschland GmbH