Wittlich und Hüttl steigen im Renault-Marketing auf

13.03.2009 - Frank Wittlich (38) ist neuer Bereichsleiter Marketing-Kommunikation bei Renault Deutschland. Er folgt auf Florian Hüttl (32), der als Marketing-Direktor zu Renault Suisse SA wechselt.

Wittlich war ab 1998 für den Ausbau des Dialogmarketings bei Renault verantwortlich, bevor er 2004 in die Vertriebsdirektion wechselte. In seiner neuen Position berichtet er an den deutschen Marketing-Vorstand Francois Thuilleur.

Wittlich folgt auf Florian Hüttl, der ab April als Marketing-Direktor von Renault Suisse SA fungiert. Hüttl ist seit 2000 bei Renault und verantwortete vor seiner Tätigkeit als Bereichsleiter Marketing-Kommunikation das Produktmarketing der Kleinwagen von Renault und Dacia. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de