Thomas Duhr wechselt von UIM zu IP Deutschland

15.10.2012 - Thomas Duhr (48) wechselt zu IP Deutschland. Er übernimmt dort zum 1. November die Position des Stellvertretenden Geschäftsleiters Interactive. Duhr, der diverse Ehrenämter in Online-Branchenverbänden bekleidet, war zuvor über lange Jahre für den Online-Vermarkter United Internet Media (UIM) tätig.

Die Position des Stellvertretenden Geschäftsleiters Interactive wurde bei IP Deutschland neu geschaffen. Duhr soll bei der Vermarketungseinheit der RTL-Gruppe die Interactive-Vermarktung ausbauen. Er wird in dieser Funktion an Geschäftsleiter Interactive Paul Mudter berichten.

Duhr verantwortete zuletzt als Executive Sales Manager neben der kaufmännischen Leitung auch die Bereiche Sales Service & Operations sowie die Vertriebssteuerung bei UIM. Er war 2002 nach Stationen bei der Verlagsgruppe Handelsblatt und dem Internet-TV-Start-up Betveen.com zur damaligen Web.de AG gewechselt, dem Vorläufer der heutigen UIM. Details zu seinem dortigen Nachfolger auf der Position des Executive Sales Managers wollte das Unternehmen auf Anfrage von ONEtoONE noch nicht bekannt geben.

Der Online-Experte ist Vice Chairman des europäischen Branchendachverbands IAB Europe, Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof), Vorstand Online in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (Agma) und stellvertretender Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft. (BVDW). (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de