Sandra Harsch und Peter Matz

08.11.2004 - Das Goldene Vlies verstärkt sein Team

Sandra Harsch (26) und Peter Matz (24) verstärken die Agentur Das Goldene Vlies in München. Harsch unterstützt den Bereich Marktforschung als Creative-Research-Assistentin. Matz ist in der Funktion des Creative Planning Assistent verantwortlich für die konzepetionelle und strategische Planung von kreativen Kampagnen. Außerdem arbeitet er in der Kundenberatung, wo er vor allem die New-Business-Aktivitäten der Bereiche Automobil und Fast Moving Consumer Goods betreuen wird. Beide Neuzugänge haben Werbung und Marktkommunikation an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart studiert. Matz hat bereits für Jung von Matt sowie Michael Conrad & Leo Burnett gearbeitet. Harsch sammelte Erfahrungen bei Scholz & Friends und der Sloan Group.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de