Payback baut CLM mit Beate Radermacher aus

13.05.2015 - Beate Radermacher hat die Position zur "datenbasierten Weiterentwicklung der Kunden im Programm" im Customer Lifecycle Management (CLM) bei der Multi-Channel-Marketingplattform Payback übernommen.

Radermacher war bereits als Interims Manager in verschiedenen Abteilungen bei Payback tätig, unter anderem in den Bereichen Campaign Management, International Marketing und Corporate Development. Davor verantwortete sie als Management Supervisor das Beratungsteam bei Serviceplan Dialog.

"Durch unsere CLM-Aktivitäten geben wir wichtige Impulse für weitere Maßnahmen. Der Kunde interagiert mit PAYBACK und erhält relevante Informationen zu Aktionen, bei denen er besonders viele Punkte sammeln kann. Dies führt zu einer dauerhaften und vertrauensvollen Beziehung", sagt Beate Radermacher über das Customer Lifecycle Management des Unternehmens. (ks)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de