Hachen steigt bei Performics ins Management auf

27.08.2012 - Nils Hachen wird Executive Managing Director bei Performics, einer Spezialagentur für Performance-Marketing. Er folgt auf Lothar Prison, der den Posten abgibt und sich künftig ganz auf seine Aufgaben als Chief Digital Officer Vivaki konzentrieren wird.

Hachen wechselte im Juli von der Kölner Agentur Denkwerk zu Zenith Optimedia nach Düsseldorf. Seitdem kümmerte er sich zunächst als Digital Director Strategy um die digitalen Belange der Mediaagentur Zenith. In seiner neuen Position berichtet Hachen direkt an Frank-Peter Lortz, Chairman von Zenith Optimedia. Ein Nachfolger von Hachen als Digital Director Strategy soll laut Unternehmen in Kürze bekannt gegeben werden. Neben Hachen bleibt Thorsten Meyer als Head of Agency Mitglied des Performics-Managements. Gemeinsam sollen sie die Services des Dienstleisters ausbauen. Seit 2009 engagiert sich Hachen zudem als Vorsitzender der Fachgruppe für Performance Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Performics wurde von Zenith Optimedia Anfang 2011 global ausgerollt und ist eigenen Angaben zufolge inzwischen in allen relevanten Märkten etabliert. Zuletzt gewann das Unternehmen den Performance-Etat der Rabobank. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de