Grabarz & Partner holt Digitalstrategen Uli Erdmann

02.04.2013 - Die Agentur Grabarz & Partner will ihren Konzeptions- und Technikpool weiter ausbauen. Dafür wurde jüngst Uli Erdmann ins Team geholt. Der Digitalstratege übernimmt die neue Position des Head of Digital Concept.

Mit Uli Erdmann will Grabarz & Partner den Kunden künftig umfassendere digitale Kampagnen und Tools anbieten sowie intern umsetzen können. Der Pool der Agentur setzt sich neben weiteren Konzeptionern aus Entwicklern und Motion-Designern zusammen.

Zu vorherigen Stationen von Erdmann gehören unter anderem Agenturen wie BBDO Proximity und DDB Tribal. Zudem war er an Großprojekten für Kunden wie Volkswagen, Telekom, Rewe, Schwarzkopf, Nestlé und Postbank beteiligt. Bei Grabarz & Partner soll er für alle Kunden der Agentur zuständig sein. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de