Mailing-Kampagne

Four: Feuer und Flamme für Volvo

18.02.2010 - Nachdem die Schweizer Agentur Four im Januar den Autobauer Volvo als Kunden gewinnen konnte (ONEtoONE berichtete), wurde nun das erste Projekt im Bereich Dialogmarketing realisiert.

Unter dem Motto "Feuer und Flamme für den neuen Volvo S60" kreierte die Agentur ein Mailing. Dieses wurde an 16.000 Volvo-Bestands- sowie Fremdkunden in der Schweiz geschickt, um Käufer für das neueste Modell des schwedischen Unternehmens zu generieren. Gleichzeitig erhielten alle potenziellen Interessenten mit dem Mailing eine Einladung, in die Volvo-VIP-Lounge auf dem diesjährigen Automobil-Salon in Genf zu kommen, um das Fahrzeug hautnah zu erleben.

In einer zweiten Stufe sollen allen potenziellen Käufern Tickets für den Automobilsalon zugestellt werden, so Sandra Genge, Managing Partner Beratung bei Four, gegenüber ONEtoONE. Im Anschluss an die Veranstaltung ist zusätzlich ein Nachfass-Mailing geplant. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de