Auf Wachstumskurs

Drei Etats für Brandplatform

12.02.2010 - Die Kompetenzen im Food-Segment zahlen sich für die Stuttgarter Agentur Brandplatform aus. Michael Preiswerk, der erst im Februar den Posten des Geschäftsführers und Creative Directors übernommen hatte, kann drei neue Etats vermelden.

Die kürzlich nach Stuttgart umgezogene Agentur zählt neuerdings Teinacher, Bluna und die Stuttgarter Bäckerei Lang zu ihren Kunden. Für das Mineralwasser Teinacher steht Brandplatform vor der Aufgabe es über alle Kommunikationskanäle mit Schwerpunkt Online als Genießerwasser zu positionieren. Bei der Limonade Bluna soll die Agentur den Markenkult neu beleben. Die Bäckerei Lang unterstützt Brandplatform im Rahmen ihres 75-jährigen Jubiläums. Dabei soll die Qualität der Backwaren im Fokus stehen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de