17.08.2011 - Die Geschicke der Züricher Brandingagentur MetaDesign obliegen ab sofort Benjamin Gilgen. Er ist neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung und löst Simon Neuner ab, der auf die Kundenseite zur Krankenversicherung Helsana wechselt.
Gilgen soll die Strategiekompetenz stärken sowie die internationale Zusammenarbeit und die Entwicklung des MetaDesign-Netzwerkes ausbauen. Er hat zuvor bei den Unternehmensberatungen Arthur D. Little und Zurich Consulting Company gearbeitet. Außerdem war er bereits Kunde von MetaDesign: Das Branding seines Online-Weinhandels Romazini Fine Wine ließ er von den Zürichern entwerfen.
Ende Juli hat der ehemalige Vorsitzende der Geschäftsleitung, Simon Neuner, MetaDesign verlassen. Er übernahm die stellvertretende Leitung der Unternehmenskommunikation bei Helsana und verantwortet das Branding der Krankenversicherung. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de