AZ Direct stärkt das Multi-Channel-Marketing

17.07.2013 - Nico Schniedermann ist neu bei AZ Direct eingestiegen und kommt als Senior Key Account Manager an Bord des Gütersloher Unternehmens. Der Vertriebsexperte soll den Bereich Multi-Channel-Marketing verstärken.

Schniedermann hat nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann Wirtschaftswissenschaften in Paderborn studiert. Verschiedene berufliche Stationen führten ihn danach unter anderem zur GE-DM Media Gesellschaft für Medienkooperationen nach Hamburg. Vor seinem Wechsel zu AZ Direct arbeitete der gebürtige Ostwestfale als Key Account Manager bei Active Performance ebenfalls in Hamburg.

"Durch meine Tätigkeit in diesen beiden Unternehmen habe ich sowohl die Online- als auch die Offline-Welt kennengelernt. Für mich ist es daher ein großer Anreiz und Ansporn, den crossmedialen Gedanken von AZ Direct - die intelligente Verbindung dieser beiden Welten - voranzutreiben", sagt Schniedermann. Laut Marco Kersch, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Business Unit Multi-Channel-Marketing, liegt die Zukunft eindeutig im Bereich des Multi-Channel-Marketings. AZ Direct wolle deshalb stärker wachsen als bislang und "diesen Ansatz konsequent ausbauen". (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de