28.05.2018 - Unter der Leitung von Managing Director Dirk von Borstel setzt Active International auf dem deutschen Markt ab sofort einen klaren Schwerpunkt auf das Mediageschäft. Im Zentrum dieser Neupositionierung steht ein erweitertes Angebot im Fulfillment, mit dem Kunden von Active International mehr Medialeistung für ihre Marketingmaßnahmen zur Verfügung stehen soll.
von Susanne C. Steiger
Active International eröffnet Kunden die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen nach dem Corporate Trade Prinzip in zusätzliches Budget für Marketing und Services umzuwandeln. Mit dieser Erweiterung einher geht der Ausbau der Marketing-Expertise am neuen Standort Hamburg. Active International setzt darauf, nun eine umfassende Marketing-Beratung und -Betreuung im Fullservice anbieten zu können.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de