Anzeige
Anzeige

Portfolioerweiterung

Active International fokussiert in Deutschland das Mediageschäft

28.05.2018 - Unter der Leitung von Managing Director Dirk von Borstel setzt Active International auf dem deutschen Markt ab sofort einen klaren Schwerpunkt auf das Mediageschäft. Im Zentrum dieser Neupositionierung steht ein erweitertes Angebot im Fulfillment, mit dem Kunden von Active International mehr Medialeistung für ihre Marketingmaßnahmen zur Verfügung stehen soll.

von Susanne C. Steiger

Active International eröffnet Kunden die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen nach dem Corporate Trade Prinzip in zusätzliches Budget für Marketing und Services umzuwandeln. Mit dieser Erweiterung einher geht der Ausbau der Marketing-Expertise am neuen Standort Hamburg. Active International setzt darauf, nun eine umfassende Marketing-Beratung und -Betreuung im Fullservice anbieten zu können.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de