Fusioniert: Grey Interactive und die argonauten

12.12.1998 - Die Münchner argonauten und Grey Interactive in Düsseldorf treten künftig unter einem Dach auf: Eine Gesellschaft mit zwei Marken lautet das Konzept.

Mit der Fusion wollen die Multimedia-Experten unter die Top Ten der Interactive-Agenturen aufsteigen. Die argonauten Hansjörg Zimmermann und Rainer Wiedmann halten als geschäftsführende Gesellschafter 49 Prozent an der Multimedia-Truppe, Grey besitzt 51 Prozent. Mit rund 46 Mitarbeitern werden die beiden Agenturen gemeinsam Bruttoerlöse von acht bis neun Milllionen Mark einfahren - wobei die Münchner voraussichtlich rund 70 Prozent zu diesem Ergebnis beisteuern werden. Von München, Düsseldorf und Hamburg aus betreuen Grey Interactive und die argonauten Kunden wie ADAC, Bertelsmann Fachinfo, Burger King, Müller Milch, Lexmark und Novartis.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de