12.12.1998 - Die Münchner argonauten und Grey Interactive in Düsseldorf treten künftig unter einem Dach auf: Eine Gesellschaft mit zwei Marken lautet das Konzept.
Mit der Fusion wollen die Multimedia-Experten unter die Top Ten der Interactive-Agenturen aufsteigen. Die argonauten Hansjörg Zimmermann und Rainer Wiedmann halten als geschäftsführende Gesellschafter 49 Prozent an der Multimedia-Truppe, Grey besitzt 51 Prozent. Mit rund 46 Mitarbeitern werden die beiden Agenturen gemeinsam Bruttoerlöse von acht bis neun Milllionen Mark einfahren - wobei die Münchner voraussichtlich rund 70 Prozent zu diesem Ergebnis beisteuern werden. Von München, Düsseldorf und Hamburg aus betreuen Grey Interactive und die argonauten Kunden wie ADAC, Bertelsmann Fachinfo, Burger King, Müller Milch, Lexmark und Novartis.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de