ACTA analysiert Käuferpotentiale

18.02.1999 - 9.553 Menschen wurden u.a. nach Nutzungsabsichten von Computer-, Online- und Telekommunikationsangeboten befragt

Die "Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse 1998", ACTA, dokumentiert die Trends in den Märkten Computer, Telekommunikation und Online. 9.553 Menschen wurden u.a. nach Kaufwünschen und Nutzungsabsichten von Computer-, Online- und Telekommunikationsangeboten befragt. Die Vogel Computer Presse gibt die Broschüre "ACTA 98: Käuferpotentiale im Computermarkt" heraus, in der alle in der ACTA erhobenen Computertitel mit den wichtigsten Kernzielgruppen und Media-Leistungswerten enthalten sind.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de