Dr. Hans-Volker Eichler/Michael Zander/Katrin Klement

22.02.2002 - DMC Direct-Marketing-Consulting verstärkt Team

Dr. Hans-Volker Eichler (45), zuvor Marketingleiter bei Dr. August Wolf in Bielefeld, ist seit Januar als Berater mit Schwerpunkt Healthcare bei DMC Direct-Marketing-Consulting in Hamburg tätig. Ebenfalls zum Jahreswechsel starteten Michael Zander (34), zuletzt Leiter Direct Sales bei CTS Eventim in Hamburg, als Leiter Operative Services und Katrin Klement (38) als Managerin Kreation und Kommunikation bei DMC. Klement war vorher Director Marketing Services bei Topdeq Services in Pfungstadt. Norbert Vörding (39), zuletzt Marketingleiter bei der Richard Borek-Gruppe in Braunschweig, ist bereits im November als Berater für One-to-one Kommunikation, Topkunden-Marketing und Kündiger-rückgewinnung bei DMC gestartet. Und last but not least ist der ehemalige DMC-Praktikant Ansgar Holtmann (24) jetzt als Junior Consultant bei den Hamburgern tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de