03.03.2005 - Strerath, Warsönke und Rump in Bewegung
Personelle Änderungen: Thomas Strerath ist neuer Frankfurt-Chef von OgilvyOne. Michael Warsönke steigt bei Proximity aus. Mathias Rump geht zu MRM Partners. OgilvyOne-CEO Franz-Josef Rensmann kümmert sich künftig stärker um die Belange der Agenturgruppe, im Gegenzug führt Ex-wob-Chef Strerath in seiner neu geschaffenen Position die Frankfurter Geschäfte von OgilvyOne. Wob wird Streraths Aufgaben vorerst auf den Dreiervorstand der Agentur und die Geschäftsleitungsebene verteilen.
Michael Warsönke, Finanzchef von Proximity, verlässt unterdessen die BBDO-Agentur Proximity, um "neue Aufgaben wahrzunehmen". Nachfolger ist Michael Holthusen, zuletzt Chef von BBDO Services und für das BBDO-Management mitverantwortlich. Warsönke war 20 Jahre für Proximity und deren Vorläuferagenturen MSBK, MSBK Team und MSBK Proximity tätig und zuletzt Gesellschafter von BBDO Germany.
Mathias Rump, zuletzt Interone-Kreativchef, wird CD von MRM Partners in München. Der Bruder von Detlef Rump (Interone) soll den neuen Standort mit Client Service Director Christopher Selke weiter ausbauen. Last, not least: Ex-Wunderman Jörg Puphal steigt bei MainLine ein.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de