31.03.2008 - Kurz vorm dem Ende der Einreichungsfrist hat der Bundesverband Digital Wirtschaft (BVDW) die Zusammensetzung der Jury bekannt gegeben, die über die Vergabe der Deutschen Multimedia Awards (DMMA) entscheidet.
Mit der Berufung von namhaften Vertretern aus der Kreativ-, Werbe- und Medienszene sowie Auftraggebern aus der Digitalen Wirtschaft als Jurymitglieder will der BVDW eine ausgewogene Beurteilung beim DMMA sicherstellen. Der Wettbewerb kürt innovative On- und Offline-Anwendungen in 12 Kategorien.
Die Jury setzt sich in diesem Jahr wie folgt zusammen:
Prof. Astrid Beck (Hochschule Esslingen)
Stefan Bessing (T-Systems Multimedia Solutions GmbH)
Sven Dörrenbächer (Daimler AG)
Gabriele Fischer ("Brand Eins")
Harald R. Fortmann (Advertising.com Deutschland GmbH)
Prof. Dr. Klaus Gutknecht, (FH München)
Tita von Hardenberg (Polylux)
Dunja Kölwel (E-Commerce Magazin)
Thomas Kuhn ("Wirtschaftswoche")
Burkhard Leimbrock (Vodafone Media Solutions)
Kristine Lode (Expedia.com GmbH)
Prof. Dr.-Ing. Thomas Ritz (Aachen University of Applied Sciences)
Norbert Rohberg (Kaufhof AG)
Prof. Dr. Ralf Schengber (Institut für Mobile Marketing - ifmm e.V.)
Sebastian Schier (Saatchi & Saatchi GmbH)
Andreas Schwend (Digital Media Center GmbH)
Oliver Viets (Elephant Seven Hamburg GmbH)
Michael Weber (Tchibo Direct GmbH)
Die Einreichung für den Preis ist noch bis zum 1. April, 24 Uhr möglich. Die Teilnahmeunterlagen stehen auf der Website zum Download zur Verfügung. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de