29.01.2009 - Auf der Sales-Marketing-Messe referieren Experten über innovative Strategien.
Thomas Kaiser, Geschäftsführer der Cyberpromote GmbH, eröffnet die Sales Marketing mit der Präsentation erfolgreicher Strategien des Suchmaschinen-Marketings. Michael Färbinger, Regionalvertriebsleiter Süd der Bedirect GmbH, empfiehlt im Anschluss, die Suchmaschinen-Optimierung als Top-Management-Aufgabe zu verstehen, denn hier liege für die meisten Internetprojekte die Grundlage des Erfolgs.
Gerda von Radetzky, Geschäftsführerin der Optimierung.net, zeigt auf, wie sich die Kundenbindung mit Einführung eines CRM-Systems steigern lässt und wie Risikofaktoren - etwa Forderungsausfälle - reduziert werden können, indem man sich auf wirtschaftsaktive und bonitätsgeprüfte Adressen konzentriert.Sascha Wilms, Projektmanager bei Eco, dem Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V., beschreibt die Positivliste "Certified Senders Alliance" vertrauenswürdiger Massenversender von E-Mails. Sie verhindert, dass Mails durch serverseitige Filterungen im Spam-Ordner des Empfängers landen. Der Vortrag beschreibt die Kriterien einer erfolgreichen Zertifizierung.
Die Sales-Marketing-Messe findet am 17. Februar von 9.00 bis 17.00 Uhr in der Lazarettstraße 33, München, statt. Die Tageskarte kostet 20 Euro und verschafft den Besuchern Zugang zu allen Vorträgen sowie zu den umfangreichen Messepräsentationen. hp
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de