02.07.2019 - SevenOne Media hat drei neue digitalen Produktlinien vorgestellt: Max Audience, Core Audience und Studio71 sollen für jedes Kampagnen-Ziel reichweitenstarke digitale Plattformen mit den passenden Zielgruppen kombinieren.
von Christina Rose
Max Audience: Maximales Reichweiten- und ZielgruppenpotenzialMax Audience umfasst das komplette Video/Instream-Inventar von Studio71
, der neuen Streaming-Plattform Joyn
sowie aller ProSiebenSat.1-Websites und digitaler Vermarktungsmandante mit einer Reichweite von 28 Millionen Unique Usern. Exklusiv in der Max Audience Produktlinie bietet SevenOne Media mit dem neuen Produkt "Best View" erstklassige Inventare für maximale audiovisuelle Wirkung und garantiert zudem hohe Standards für die Sicht- und Hörbarkeit von Spots.
Core Audience: InStream-Produktlinie mit maximaler FlexibilitätCore Audience bündelt die Reichweite von 12 Millionen Unique Usern über alle Screens. Das Paket bietet die Instream-Inhalte von Joyn, der Sendersites sowie die Angebote von über 40 Vermarktungsmandanten aus Bereichen wie Sport, News oder Lifestyle. Core Audience ermöglicht die flexible Kombination von Spots bis zu 30 Sekunden mit hochwertigen Sonderwerbeformen oder brandingstarken Wraps. Wraps sind eine PreRoll-Tandem-Werbeform, bei der die gesamte Playerumgebung im Look & Feel der Kampagne gestaltet wird. Darüber hinaus können die Kampagnen mit den Produktsegmenten InPage und Addressable TV angereichert und kombiniert werden.
Studio 71: Premium-Inhalte und User-Engagement auf YouTubeAls drittes Paket bündelt die Produktlinie Studio71 auf der Plattform YouTube
TV-Content und Influencer-Inhalte. Damit bietet Studio71 eine Reichweite von über 22 Millionen Unique Usern.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de