Werbemarkt

Criteo und Microsoft streben Retail-Media-Partnerschaft an

15.07.2024 - Criteo und Microsoft Advertising gehen eine strategische Partnerschaft ein, um den Bereich Retail Media durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und integrierter Lösungen zu revolutionieren.

von Dominik Grollmann

Der Werbedienstleister Criteo   und Microsoft Advertising   haben eine strategische Partnerschaft angekündigt, um das Wachstum im Bereich Retail Media zu fördern. Durch die Kombination ihrer Ressourcen wollen sie eine einheitlichere Einkaufserfahrung für globale Werbetreibende schaffen.

Criteo plant, Microsoft Advertisings generative KI-Technologie, wie das KI-gesteuerte Retail Media Creative Studio, zu nutzen, um innovative und skalierbare Lösungen zu entwickeln. Die Integration der Nachfragesysteme und die bevorzugte Onsite-Zusammenarbeit sollen in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 beginnen. Diese Partnerschaft wird es Microsoft Advertising ermöglichen, seine über 500.000 aktiven WerbekundInnen in 187 globalen Märkten besser zu bedienen und deren Werbeerfahrung zu optimieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Lewe Zipfel
    Lewe Zipfel
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice

    In diesem Vortrag bekommen Sie die Werkzeuge an die Hand, um Licht in den Projektdschungel der künstlichen Intelligenz im Kundenservice zu bringen und strukturiert in Ihr Unternehmen einzuführen. Darüber hinaus bekommen Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience 2025 am 02.04.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de