Was ein gutes Affiliate-Programm für Influencer ausmacht Bild: Midjourney/Sebastian Halm 25.11.2024 - Welche Unterschiede bei Konversionsraten, Stornoquoten und Provisionsstrukturen fünf führende Affiliate-Programme für Influencer im E-Commerce aufweisen, analysiert eine Studie der Performance-Marketing-Agentur Mai xpose360.
Einsendeschluss verlängert zum Award "Katalog des Jahres 2025" Bild: HTV 22.11.2024 - Noch bis zum 6. Januar 2025 können Sie ihren digitalen Katalog, Ihren PDF-Katalog oder ihren gedruckten Kataloge einreichen zum diesjährigen Award "Katalog des Jahres". Zum 24. Mal küren Neuhandeln.de und Versandhausberater in Zusammenarbeit mit dem BEVH und Burda Druck die besten deutschsprachigen Kataloge.
KI-Agenten unter der Lupe: Salesforce präsentiert Testplattform AI-Produkte Bild: Midjourney/Sebastian Halm 22.11.2024 - Salesforce hat das Agentforce Testing Center vorgestellt. Mit der neuen Plattform können Unternehmen autonome KI-Agenten sicher und präzise testen, bevor sie in produktive Umgebungen integriert werden.
Mr. Spex macht mehr Contentmarketing Bild: PR-Bild Mister Spex SE 21.11.2024 - Im Sommer hat sich Brillenhändler Mister Spex SE als "Omnichannel-Optiker" neu positioniert. Nach einer Reihe von Eigenprodukten stärkt er nun auch sein Contentmarketing und bietet einen Augengesundheitsratgeber, der sich an Endverbrauchende wie Fachleute wendet.
Werbebudget für Influencer liegt im Schnitt bei knapp 6 Millionen Euro - und wird in 2025 weiter steigen Bild: Just Spices 21.11.2024 - Genaugenommen geben deutsche Unternehmen, so eine Studie, derzeit jährlich 5,74 Millionen Euro im Schnitt für Influencer-Marketing aus. 65 Prozent wollen das Budget in 2025 weiter erhöhen.
Ranking: Wir suchen Deutschlands größte Multichannel-Contactcenter Bild: HighText 21.11.2024 - Wir starten in die neue Runde des Multichannel-Contactcenter-Rankings : Bis zum 16.12.2024 können sich SocialMedia-, Callcenter- und Contactcenter-Anbieter kostenlos eintragen für die Neuauflage des Rankings der deutschen Multichannel-Contactcenter von iBusiness, neuhandeln und ONEtoONE.
Interesse an Briefkastenwerbung zieht bei GenZ deutlich an Bild: Pixabay /ArtTower 20.11.2024 - Mehr Menschen als noch im Vorjahr gehen mit positiven Erwartungen zum Briefkasten, so unsere repräsentative Studie. Veränderung gibt es vor allem bei der Printmailing-Nutzung der GenZ.
TikTok kommt bei deutschen CMO's nicht an Bild: Rossmann 20.11.2024 - Ganze 80 Prozent der deutschen Marketing-EntscheiderInnen setzen TikTok nicht ein. 65 Prozent sind der Ansicht, dass die Plattform irrelevant sei, um junge Zielgruppen zu erreichen. Fast die Hälfte wüsste auch gar nicht, wie sie den Erfolg einer Kampagne überhaupt messen sollte.
Das sind die Shoppingtrends in Deutschland Bild: Pixabay/ ecomprofitloss_software 19.11.2024 - Eine Studie ist dem Einkaufsverhalten, aktuellen Shoppingtrends, Nutzungspotenzialen neuerer Tools und Services im Handel sowie dem Informationsverhalten und der Nutzung von Werbung auf den Grund gegangen. Die Ergebnisse:
Neuer COO bei DIGOOH: Michael Maletz übernimmt Leitung Bild: Wall 19.11.2024 - Organisationsentwicklung, die inhaltliche Steuerung der digitalen Strategie sowie der weitere Ausbau und die Bewirtschaftung des digitalen Portfolios sind die Tätigkeitsschwerpunkte des künftigen Chefs.