Wer sind die größten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Suchmaschinen-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
Teil-Rankings nach Werbeform:
Teil-Rankings nach Branchen:
MSO Digital GmbH: Nach Konsolidierung der Teilleistungen weist der Geschäftsbericht laut Unternehmen 15,7 Mio. Billings aus.
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.
Top Influencer-Managementagenturen 2024
Fast jedes dritte StartUp überlegt ins Ausland zu gehen
Jobeinstieg zum falschen Zeitpunkt sorgt für Gehaltsminus
Dialog wachsen lassen
Mit kleinen Schritten ans große Ziel: Was eine gute Customer Experience ausmacht
Ranking: Wir suchen die größten Influencer-Dienstleister
Temu unterschreibt Unterlassungserklärung
Studie: Transaktions-Mails konvertieren fünfmal besser
Vierzig Prozent verschicken Werbung per Post
Call Center: KI-Agenten erstmals beliebter als Menschen
Jung von Matt gewinnt Publikumspreis beim MAX Award
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de