Anzeige
Anzeige

Wagner-Fuhs stärkt deutsche Geschäftsführung von Namics

10.11.2015 - Namics hat seine deutsche Geschäftsführung um Stefanie Wagner-Fuhs ergänzt. Mit der Berufung will die Schweizer Digitalagentur Namics die Bedeutung des deutschen Markts und das Ziel, die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen, unterstreichen.

Stefanie Wagner-Fuhs ist bereits seit August 2014 Chief Market Officer und Geschäftsleitungsmitglied von Namics in der Schweiz. In ihrer neuen Position soll sie für die deutsche Tochtergesellschaft die strategische Markenpositionierung und die gesamte Vermarktungskette verantworten.

"Mit Stefanie Wagner-Fuhs hat Namics eine engagierte Expertin in der Geschäftsleitung der Mutteragentur Namics AG. Durch ihre neue, zusätzliche Funktion in der Geschäftsführung der Namics GmbH können wir das Potenzial unserer Full-Service-Webdienstleistungen in Deutschland stärker ausschöpfen und die Etablierung von Namics über die Schweizer Grenze hinweg vorantreiben. Ihre langjährige Agentur- und Markterfahrung in Deutschland wird uns dabei helfen", sagt Jürg Stuker, CEO und Partner bei Namics. (js/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Isabel Kick
    Isabel Kick (synaigy GmbH)

    Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company

    Daten sind das Rückgrat moderner Unternehmen - und deren kluge Nutzung entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Isabel Kick, Head of Analytics bei synaigy GmbH, zeigt in Ihrem Vortrag was es für Unternehmen bedeutet, eine Data-Driven Company zu sein. Anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen zeigt Sie Herausforderungen, Projektbeispiele, Lösungen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 09:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de