Anzeige
Anzeige

Mobile Advertising

Tvsmiles launcht Ad-Plattform

27.09.2016 - Tvsmiles, Anbieter für Mobile Native Advertising aus Berlin, erweitert sein Geschäftsmodell und startet Kwizzad, ein Produkt für Advertiser und App-Publisher.

von Verena Jugel

Kwizzad sei die einzige Ad-Plattform, die klassische Werbekampagnen in Native-Gamified-Werbeformate transformiere. Für Advertiser und Publisher würden sich durch die Nutzung von Kwizzad zahlreiche Vorteile ergeben, während es Nutzern durch die Idee des quizbasierten Werbeformates einen höheren Unterhaltungswert biete, so das Unternehmen.

Durchschnittliches Brand Engagement von drei Minuten Durch die Implementierung der Quiz-Ads interagieren die Nutzer laut Unternehmen aktiver mit Werbung und das durchschnittlich bis zu drei Minuten. Durch die Integration in die App von Tvsmiles und weiterer Launchpartner verfüge Kwizzad zum Start über eine monatliche Reichweite von 10 Millionen Unique Usern. Dabei würden "umfangreiche User Insights nahezu unbegrenzte Targetingoptionen" ermöglichen. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de