27.09.2016 - Tvsmiles, Anbieter für Mobile Native Advertising aus Berlin, erweitert sein Geschäftsmodell und startet Kwizzad, ein Produkt für Advertiser und App-Publisher.
von Verena Jugel
Kwizzad sei die einzige Ad-Plattform, die klassische Werbekampagnen in Native-Gamified-Werbeformate transformiere. Für Advertiser und Publisher würden sich durch die Nutzung von Kwizzad zahlreiche Vorteile ergeben, während es Nutzern durch die Idee des quizbasierten Werbeformates einen höheren Unterhaltungswert biete, so das Unternehmen.
Durchschnittliches Brand Engagement von drei Minuten Durch die Implementierung der Quiz-Ads interagieren die Nutzer laut Unternehmen aktiver mit Werbung und das durchschnittlich bis zu drei Minuten. Durch die Integration in die App von Tvsmiles und weiterer Launchpartner verfüge Kwizzad zum Start über eine monatliche Reichweite von 10 Millionen Unique Usern. Dabei würden "umfangreiche User Insights nahezu unbegrenzte Targetingoptionen" ermöglichen. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de