Anzeige
Anzeige

Rundruf: Sind Sie ein Markenliebhaber?

Die ONEtoONE-Poster sind auch digital verfügbar (Bild: Bild: Haribo)
Die ONEtoONE-Poster sind auch digital verfügbar

04.11.2016 - Marken werden beim Verbraucher wieder wichtiger, ergab die jüngste McKinsey-Studie zur Markenrelevanz in Deutschland. Über alle Produkt-, Handels- und Dienstleistungskategorien hinweg ist die Bedeutung der Marke um acht Prozent im Vergleich zum Jahr 2013 gestiegen und hat damit einen Rekordstand erreicht. Besonders wichtig ist der Markenname offenbar bei Produkten, die für andere sichtbar genutzt werden, wie Zigaretten, Bier, Handys, Autos oder Sportschuhe. Wir wollten daher von unseren LeserInnen wissen: Wie wichtig ist Ihnen persönlich der Markenname beim Kauf?

von Verena Jugel

Unseren Rundruf aus der Ausgabe 11/16 lesen Sie hier:

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de