Anzeige
Anzeige

Kundenbeziehungsmanagement

Rhenus Media kauft People

31.01.2018 - Der Full-Service-Spezialist Rhenus Media Services hat People! aus Solingen übernommen, Contactcenter-Betreiber für Energie-, Automobil- sowie Telekommunikationsbranche.

von Joachim Graf

"Mit der Übernahme von :people! vergrößern wir unser Netzwerk der Rhenus Media Services. Die jetzige Akquisition ergänzt unseren 2016 getätigten Kauf der Firma KundenProfi. Nun besetzen wir weitere Märkte in den Bereichen Energie, IT und Automobilindustrie, die unser vorhandenes Leistungsangebot sinnvoll ergänzen", begründet Olaf Remmele, Geschäftsführer von Rhenus Media Services, den Zukauf.

Die Rhenus Media Services GmbH ist ein Fullservice-Dienstleister für die Branchen Energie, IT und Kommunikation, Verlage und Medienunternehmen, E-Commerce und Handel sowie Finanzen. Die Lösungen umfassen die Logistik, das Kundenbeziehungsmanagement, das Debitorenmanagement, den technischen Support und das IT-Management mit Rechenzentrumsservices für die Branchenlösung knkVerlag. Das Unternehmen gehört zur Rhenus-Gruppe, einem weltweit operierenden Logistikunternehmen mit einem Umsatz von über 4,8 Milliarden Euro. Mit mehr als 28.000 Beschäftigten ist Rhenus an 580 Standorten präsent.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de