Anzeige
Anzeige

PayPal will Kauf auf Rechnung anbieten

02.03.2015 - PayPal hat die neue Lösung PayPal PLUS vorgestellt. Sie soll Online-Shops vier Bezahlmethoden in einem Produkt anbieten. Dazu zählen PayPal, Lastschrift und Kreditkarte. Im Laufe des Jahres soll der Kauf auf Rechnung dazukommen.

Das neue Angebot richte sich zu Beginn insbesondere an kleine und mittelständische Händler. Sie könnten mit PayPal PLUS das Bezahlen in ihrem Shop optimieren, Kaufabbrüche reduzieren und eine zentrale Übersicht aller Zahlungen erhalten.

Die Integration könne sowohl selbst als auch über das jeweilige Shop-System vorgenommen werden. Weitere Bezahlarten wie Vorkasse, Nachnahme oder andere Bezahldienste könnten Händler eigenständig oder über Drittanbieter ergänzen. PayPal PLUS sei zudem für die Darstellung auf mobilen Geräten optimiert und entspreche somit den "Anforderungen des modernen Multi-Channel-Handels".

"Die neue Lösung für Online-Shops ist auf die Bedürfnisse des deutschen Marktes zugeschnitten. Mit PayPal PLUS bieten Händler die von ihren Kunden gewünschten Bezahlmethoden an, können so die Zahl der Kaufabbrüche reduzieren, die Konversionsrate erhöhen und im Ergebnis Umsatzsteigerungen erzielen", sagt Jörg Schille, Leiter Mittelstand & Partnerschaften bei PayPal. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de