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Neue Senior Sales Manager Addressable TV bei Smartclip

31.01.2017 - Michael Schmidt und Ben Gosebruch sind als Senior Sales Manager Addressable TV bei Smartclip eingestiegen.

von Verena Jugel

Das Technologieunternehmen für Videowerbung Smartclip erhält Verstärkung im Vertrieb: Michael Schmidt und Ben Gosebruch starten als Senior Sales Manager Addressable TV an den Standorten in Düsseldorf bzw. München. Damit reagiert das Hamburger Unternehmen eigenen Angaben zufolge auf die wachsende Nachfrage von Addressable-TV-Angeboten.

[f1]Michael Schmidt und Ben Gosebruch verfügen über Erfahrungen sowohl in der TV als auch Online-Vermarktung und berichten an Michael Paluskziewicz, Director Sales Addressable TV. Schmidt kommt von Werbeweischer und verantwortete dort als Senior Sales Manager den Bereich Kinowerbung national und lokal. Zuvor war er mehrere Jahre in der Vermarktung bei der Motor Presse Stuttgart tätig. Ein breit aufgestelltes Know-how im Bereich Media baute sich der Betriebswirt laut Mitteilung bei den Agenturen Mediacom, Crossmedia, Carat und Media:Edge CIA auf.




[f2]Neuzugang in München ist Ben Gosebruch, der auf mehr als zwölf Jahre TV-Berufserfahrung im Vertrieb und Marketing zurückblicken kann. Er hat eine kaufmännische Ausbildung absolviert und war zuletzt bei Discovery Communications als Sales Manager für die Neukundenakquise und den Vertrieb verantwortlich. Zusätzlich bringt der 38-Jährige mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung bei Sport1/ DSF Deutsches Sport Fernsehen / Constantin Sport mit ein. (vj)
[reflinks]Smartclip   [/reflinks]

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