21.04.2016 - "Superpower für Superfrauen": Unter diesem Motto stehen die neue Online-Kampagne und die dazugehörigen TV-Spots von Maybelline New York und McCann für die Superstay-Produktlinie. Die Kampagne ist ab sofort auf Maybelline.de und auf diversen TV-Sendern zu sehen.
Die TV-Spots betonen die Besonderheit der Superstay-Produktlinie, wie es aus der Agentur heißt. Durch eine Micro-Flex-Technologie bleibe das Make-up flexibel und bewege sich ganz natürlich mit der Haut. Lippenstift und Nagellack würden sich durch eine "brillante Farbe" und lange Haltbarkeit auszeichnen.
Auf dem eigens eingerichteten Digi-Hub unter Maybelline.de/hotnews/superstay gibt es neben allgemeinen Produktinformationen zu den Produkten auch mehrere Schmink-Tutorials. Der "Pink IT Up Look" greift dabei beispielsweise einen Trend aus New York auf und macht ihn für deutsche Konsumentinnen tragbar. Darüber hinaus gibt es ein Gewinnspiel, bei dem eine "Superheldin" für den Maybelline New York Superfrau-Award gesucht wird. Via Twitter und Instagram kann die eigene Superheldin unter dem Hashtag #superfrauenpower und @maybellinenewyork nominiert werden.
Die TV-Spots wurden von McCann für den deutschen Markt adaptiert. Kreation und Konzeption des Superstay Hubs liegen bei MRM//McCann.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de