Anzeige
Anzeige

Beauty-Kampagne

McCann startet neue Kampagne für Maybelline-Produktlinie

21.04.2016 - "Superpower für Superfrauen": Unter diesem Motto stehen die neue Online-Kampagne und die dazugehörigen TV-Spots von Maybelline New York und McCann für die Superstay-Produktlinie. Die Kampagne ist ab sofort auf Maybelline.de und auf diversen TV-Sendern zu sehen.

Die TV-Spots betonen die Besonderheit der Superstay-Produktlinie, wie es aus der Agentur heißt. Durch eine Micro-Flex-Technologie bleibe das Make-up flexibel und bewege sich ganz natürlich mit der Haut. Lippenstift und Nagellack würden sich durch eine "brillante Farbe" und lange Haltbarkeit auszeichnen.

Auf dem eigens eingerichteten Digi-Hub unter Maybelline.de/hotnews/superstay gibt es neben allgemeinen Produktinformationen zu den Produkten auch mehrere Schmink-Tutorials. Der "Pink IT Up Look" greift dabei beispielsweise einen Trend aus New York auf und macht ihn für deutsche Konsumentinnen tragbar. Darüber hinaus gibt es ein Gewinnspiel, bei dem eine "Superheldin" für den Maybelline New York Superfrau-Award gesucht wird. Via Twitter und Instagram kann die eigene Superheldin unter dem Hashtag #superfrauenpower und @maybellinenewyork nominiert werden.

Die TV-Spots wurden von McCann für den deutschen Markt adaptiert. Kreation und Konzeption des Superstay Hubs liegen bei MRM//McCann.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de