Anzeige
Anzeige

Marketing-Fachzeitschrift

Update: Lead digital wird eingestellt

18.12.2017 - Der Verlag Werben & Verkaufen stellt seinen monatlich erscheinenden B2B-Marketingtitel "Lead Digital" ein.

von Joachim Graf

Übrig bleibt ein vierteljährlich erscheinender Konsumententitel namens "Lead" (Ankündigung: "die digitalen Phänomene unserer Zeit zu verstehen - egal ob beruflich oder privat") und eine Website namens 'The New Lead'. Für diese werden Starwars-Saugroboter als Begrüssungsgeschenk ausgelobt.

Wer hingegen eine monatliche Fachzeitschrift für New Marketing und die New-Marketing-Karriere regelmässig auf seinem Schreibtisch haben will, dem empfehlen wir (nicht völlig uneigennützig) ein Abo von ONEtoONE   Ganz ohne Saugroboter.

Nachtrag:
Nun gibt es das Lead Magazin überhaupt nicht mehr. Der Titel wurde zum Jahreswechsel 2019/2020 komplett eingestellt, die redaktionellen Reste in der Werben und Verkaufen entsorgt   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de