Anzeige
Anzeige

Beauty-Kampagne

L'oréal Paris und McCann launchen Tutorial-Hub mit Lena

23.03.2016 - Sag ja zu Farbe! Das ist das Motto von Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut und Youtuberin Jasmin Zaid vom Mode- und Beauty-Kanal Madametamtam in der neuen Kampagne für Casting Crème Gloss Coloration von L'oréal Paris und der Agentur McCann.

Auf dem eigens eingerichteten Hub und unter dem Hashtag #sagjazufarbe geben die ESC-Siegerin Lena und Youtuberin Jasmin in fünf Video-Tutorials Tipps zum Finden der passenden Haarfarbe und der richtigen Anwendung. Neben Empfehlungen und Trends finden sich dort auch die passenden Produkte von L'oréal Paris, mit denen sich die vorgestellten Looks umsetzen lassen, so die Mitteilung der Agentur.

Der Hub werde im Laufe des Jahres stetig wachsen, um Kundinnen nützliche Informationen über Colorationen und das Produkt Casting Crème Gloss zu liefern. Zudem sind weitere Tutorials in Planung. "Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich Verbraucher viel eher mit dem Mädchen von nebenan identifizieren als mit Models. Jasmin alias madametamtam ist für uns als Vloggerin und Expertin in Sachen Beauty und Coloration sehr wichtig. Lena und sie sind den Konsumentinnen so nah wie nur wenig andere", sagt Jennifer Parry, Account Director, McCann am Standort Düsseldorf.

[v1]
Tutorial-Hub mit Lena


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de