Anzeige
Anzeige

Mailingtage

Kreativer Dialog in allen Facetten

12.06.2013 - Die zielgruppengerechte Ansprache von Kunden auf den richtigen Kanälen und die entsprechenden Methoden soll die Kreativ-Galerie abbilden. Die Maßnahmen dafür können sowohl gedruckt, digital als auch crossmedial sein. Online können sich Interessierte bereits einen ersten Eindruck über die ausgestellten Exponate der Aussteller verschaffen.

Print-LösungenIn der Kategorie "Dialogaktionen Print" präsentiert die Agentur Jahns and Friends beispielsweise ein Mailing für Galeria Kaufhof. Der Druckdienstleister Kolbe-Coloco stellt seine Postkarten-Mailings "Nummehrngirl" und "Nachtschwärmehr" aus, und Meiller GHP lässt Besucher noch einmal einen Blick auf die "Mailingtage Einladung 2012" werfen.

Mailinggerechte Response-VerstärkerDer Briefhüllen-Dienstleister Rugi Rupp & Gißel zeigt im Bereich "Mailinggerechte Response-Verstärker" unter anderem individuelle Verpa-ckungen innerhalb der Kreativ-Galerie. Der Lettershop WIVA Briefdruckzentrum hat zudem ein "Mega XXL Mailing" im Ausstellungsangebot.

Digitale ArbeitenUnter der Rubrik "Dialogaktionen Digital" präsentiert unter anderem Armin Diehl Direktwerbung, wie Haushaltwerbung optimiert werden kann. Loyalty Lab bildet einen Kampagnenzyklus zur Kundenbindung ab, und die White-Label-Lösung Mobi-G präsentiert digitale und mobile Geschenkkarten.

Crossmediale Kampagnen Die Agentur Below stellt in der Kategorie "Dialogaktionen Crossmedial" die Dialogkampagne Škoda Citigo aus. Der Dienstleister PAV Card hat ein Near Response Mailing entwickelt, dass ein App-freies und crossmediales Dialogmarketing per Funk ermöglichen soll. Die Unisex-Dachkampagne "Die neuen Tarife kommen" wird vom Team Go Direct Dialogmarketing präsentiert.

DruckinnovationenAls Arbeit für den Bereich "Druckinnovationen" stellt z. B. Melter Druck das Exponat "Großes Kino für zu Hause" vor.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de