Anzeige
Anzeige

Agentur

Katja Berghoff übernimmt ab sofort die Leitung der Spezialagentur Ogilvy Public Relations

25.09.2018 - Katja Berghoff wird neue Geschäftsführerin von Ogilvy Public Relations. In dieser Funktion wird sie die digitale Ausrichtung der Ogilvy PR-Tochter vorantreiben.

von Susanne C. Steiger

Ziel der neu aufgestellten Unit ist ein integriertes Produkt, von Konzeption bis Delivery. Durch die flexible und agile Zusammenarbeit mit den Experten der Ogilvy-Gruppe sollen die Chancen, die sich durch den digitalen Wandel für Unternehmen und Marken bieten, für die Kunden der Ogilvy Public Relations ausgeschöpft werden.

Katja Berghoff startete 2001 ihre Laufbahn bei Ogilvy und verantwortete neben internationalen Großkunden wie Unilever, Philips oder den DAX30-Konzernen ThyssenKrupp und K+S auch die gesamte Kundenberatung am Düsseldorfer Standort.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de