25.09.2018 - Katja Berghoff wird neue Geschäftsführerin von Ogilvy Public Relations. In dieser Funktion wird sie die digitale Ausrichtung der Ogilvy PR-Tochter vorantreiben.
von Susanne C. Steiger
Ziel der neu aufgestellten Unit ist ein integriertes Produkt, von Konzeption bis Delivery. Durch die flexible und agile Zusammenarbeit mit den Experten der Ogilvy-Gruppe sollen die Chancen, die sich durch den digitalen Wandel für Unternehmen und Marken bieten, für die Kunden der Ogilvy Public Relations ausgeschöpft werden.
Katja Berghoff startete 2001 ihre Laufbahn bei Ogilvy und verantwortete neben internationalen Großkunden wie Unilever, Philips oder den DAX30-Konzernen ThyssenKrupp und K+S auch die gesamte Kundenberatung am Düsseldorfer Standort.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de