Personalien

Heidelpay holt Vertriebs-Duo an Board

Carsten SollerCarsten Soller übernimmt in seiner Funktion als Vertriebsleiter die Weiterentwicklung und Neuausrichtung dieses Bereichs. Laut Heidelpay verfügt Soller mit seiner mehr als 20-jährigen Payment-Erfahrung über weitreichende Fach- und Branchenkenntnisse. Unter anderem arbeitete er in der Vergangenheit für Unternehmen wie Card Process, Tele Cash und Money Gram. Vor seinem Wechsel zu Heidelpay war er als Head of Regional Sales bei Concardis für den Ausbau des KMU-Segments im E-Commerce und am PoS verwantwortlich.

Sebastian Ehrke soll als Head of Strategic Sales den strategischen Ausbau des Vertriebs vorantreiben. Auch er blickt auf eine langjährige Erfahrung im Umgang mit Payment-Lösungen zurück. Ehrke arbeitete bislang für Concardis und Sofort und war zuletzt als Sales Director E-Payment bei B+S Card Service tätig. (pk)