Anzeige
Anzeige

TV-Kampagne

Fashion-Plattform Showroom kommt auf den deutschen Markt

03.11.2015 - Die Agenturen 180heartbeats und Jung von Matt wollen mit einer neuen TV-Kampagne das polnische Label Showroom in den deutschen Markt integrieren. Das Start-up will als Online-Plattform Brands und Modedesigner zusammenbringen.

Showroom erreichte Ende 2014 den dritten Platz des Seven Ventures Pitch Day für Start-ups und erhielt eine Million Euro für die Promotion auf dem deutschen Markt, so das Unternehmen. Somit ist es dem Newcomer möglich, seine TV-Präsentation auf den Fernsehkanälen des Wettbewerb-Sponsors Mediagruppe ProSiebenSat.1 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auszustrahlen.

Der von 180heartbeats und Jung von Matt umgesetzte TV-Spot zeigt ein Mädchen, das einer Versandschachtel mit wechselnden Outfits für den entsprechenden Anlass entspringt. Die TV-Kampagne soll die deutsche Version der Website von Showroom und somit die Mode-Plattform in Deutschland bekannt machen.

Die Plattform beinhaltet heimische Labels, die Bekleidung und Accessoires fertigen. Dabei bietet Showroom den Designern die Möglichkeit ihre Produkte zu verkaufen ohne sich selbst um Kundenbetreuung, Auftragserfüllung, Marketingmaßnahmen, Social Media oder PR zu kümmern. (js/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de